Was Männer wollen

Was Männer wollen

Fisch oder Fleisch, Pils oder Kölsch, Beziehung oder Affäre? Auch Männer bei Tinder scheinen hin und wieder unter Entscheidungsschwierigkeiten zu leiden…

Es gab da diesen Typen bei Tinder, der sah ganz nett aus, gefiel mir irgendwie. Obwohl er eigentlich zu klein für mich war. Da er aber Fotos in seinem Profil hatte, die allem Anschein nach auf der Isle of Skye aufgenommen worden waren, gab ich ihm ein Like. Ich wollte einfach ein bisschen mit ihm quatschen, ihn fragen, ob das wirklich die Isle of Skye sei und dann mal sehen.

Es gab dann aber tatsächlich ein Match zwischen uns und wir kamen ins Gespräch. Nach einem kurzen Hin und Her kam er auch schon zur Sache: “Was suchst du eigentlich? Was Ernstes oder…?” Darauf antwortete ich, dass das ganz auf das Gegenüber ankäme. Aus seinem Profil wusste ich, dass er definitiv auf der Suche nach einer Beziehung war. Daher fiel ich aus allen Wolken, als er verkündete, er sei nur an einer Affäre oder einem One Night Stand interessiert. Auf keinen Fall was Ernstes. Ich empfahl ihm daraufhin, sein Profil vielleicht mal zu überarbeiten, wenn er nur an Sex interessiert sei.

Und zack, schmiss er mich raus.

Ich fand das sehr traurig, er hat nicht mal “Tschüss” gesagt, hat mich einfach rausgeschmissen.

Da hab ich mich gefragt: Was möchte dieser Mann? Er kann sich wohl nicht entscheiden.

Eingesendet von Bea, 33